logo-la-reload-2016

EIN LOBPREISABEND IN DER JESUS-HAUS GEMEINDE

UHRZEIT-DATUM

GRAFENBERGER ALLEE 51-55, 40237 DÜSSELDORF

Wie schnell geschieht es, dass unsere Aufmerksamkeit auf die alltäglichen Dinge gerichtet wird? Durch Sorgen, Nöte, Aufgaben oder Herausforderungen versucht der Feind alles, um uns Menschen davon abzuhalten, Gott in seiner Herrlichkeit zu sehen und dafür zu preisen.

Deshalb möchten wir bewusst die Zeit nehmen, um uns auf Gott auszurichten und Ihm unsere Anbetung zu bringen. Wir möchten alles hinter uns lassen was unseren Blick auf Gott sonst im Alltag trübt, und uns daran hindert, unserem großartigen Gott zu begegnen.

Wir möchten, wie Paulus und Silas, trotz aller Umstände auf Gott schauen und ihn anbeten. Mit seiner Hilfe und der Kraft des Heiligen Geistes möchten wir einen Glaubensschritt gehen und uns auf seine endlose Gnade, Barmherzigkeit und Liebe zu uns neu ausrichten und bei Ihm auftanken.

Gott ist würdig, unseren Lobpreis und Dank zu empfangen – jederzeit.

„Plötzlich gab es ein heftiges Erdbeben, und das Gefängnis wurde bis in die Grundmauern erschüttert.“ Apg 16,23;25-26

WARUM RELOAD?

WIEDER AUFTANKEN

Wir sind so oft von unserer Routine abgelenkt, dass wir die Gegenwart Gottes in unserem Leben vergessen. Er ist immer da, wir müssen aber immer wieder zur Quelle gehen, wieder auftanken.

GOTT BEGEGNEN

Obwohl Gott da ist, begegnen wir Ihm trotzdem nicht. Ihm begegnen, verstehen, spüren… Das sind unsere Ziele an diesem Lobpreisabend. Aus dem Alltag raus und direkt auf Gottes Arm.

GOTT IM ALLTAG ERLEBEN

Bei Gott auftanken, Ihn begegnen… Vielleicht tun wir das alles, aber es gelingt uns nicht immer Gott in unserem Alltag zu „integrieren“. Das möchten wir auch zusammen tun!

MÖCHTEST DU UNS HELFEN?

ARBEITSBEREICH

Kannst du gut mit Menschen umgehen und möchtest am Tag der Veranstaltung ein bisschen mithelfen? Dann schreibe uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf deine Mithilfe!

MARKETING

Möchtest du uns bei der „Werbung“ helfen? Du kannst alle bis jetzt vorhandenen Marketingunterlagen downloaden und schön „Überall“ verteilen.

SPENDE

Wenn du findest, dass diese Veranstaltung deine Unterstützung wert ist, kannst du uns gerne eine Spende schicken. Wichtig ist, dass man das mit dem Herz macht.

Nachricht an uns

Wir sind gerade nicht hier. Du kannst uns aber eine Nachricht "chicken".

Sending

©2017 Jugend Connect Düsseldorf - Jesus-Haus Gemeinde Düsseldorf
Impressum | Datenschutz | Kontakt

Log in with your credentials

Forgot your details?